Lachen und Erleichterung im Lokschuppen – Die Enthüllung der Luxus-Lokalitäten.
Liebe Eisenbahn-Enthusiasten, werte Freunde der Kultur und der kulinarischen Genüsse.
Es ist soweit – der Moment, auf den wir seit gefühlt Ewigkeiten gewartet haben, ist gekommen.
Trommelwirbel, bitte! Unser charmantes Kleinod, der unter Denkmalschutz stehende Lokschuppen auf der Station Hettstedt Kupferkammerhütte, hat sich einer glorreichen Verwandlung unterzogen!
Wer hätte je gedacht, dass die unvermeidliche Frage "Wo ist das nächste WC?" einmal zur spannendsten Herausforderung unserer Veranstaltungen werden könnte? Doch so war es. In unserer unaufhaltsamen Mission, unseren Lokschuppen in eine vielseitige Kultur- und Eventstätte zu verwandeln, haben wir uns eines der wohl drängendsten Probleme angenommen: die Toilettenfrage.
Glauben Sie uns, wir verstehen das Dilemma. Bei einem Event, das bis zu 99 werte Gäste anlockt, wird die WC-Situation zum wahren Hürdenlauf. Aber heutzutage wissen wir – eine Toilettenanlage ist mehr als nur vier Wände und eine Spülung. Es ist ein Abenteuer in sich! Ein Abenteuer, das wir mit einem Augenzwinkern meistern wollten.
Also, liebe Lokomotivfreunde und Entdecker der Kultur, schließen Sie sich uns an, wenn wir mit einem breiten Lächeln und einem Schmunzeln im Herzen den Vorhang für diese aufregende neue Ära im Lokschuppen heben. Die neuen Toiletten sind unter Dach und Fach – ein Schritt für den Lokschuppen, ein großer Sprung für die Menschheit!
Wir bedanken uns recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bei dem Deutschen Verband für Archäologie!